“Neue Wege zur Balance”

Ein Wochenende für “Neue Wege zur Balance”

“Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte…” Uralte Weisheit

Manchmal können 1000 Worte nicht beschreiben, was wir fühlen, aber ein Blick hinter unsere eigenen Kulissen kann unser Leben bewegen.

Empfindungen, Haltungen und Emotionen begleiten uns im Alltag, sind aufregend, wunderbar, vielleicht auch belastend und schwer einzusortieren, sorgen für Konflikte, im Innen wie im Außen. Vielleicht sind Kopfschmerzen und Co. ein ständiger Begleiter geworden, machen das Leben schwer, lassen uns einfach keine Ruhe. Wie soll man da entspannen? Wie soll man da ein gutes Leben führen?

Seine Gefühle und Haltungen zu verstehen ermöglicht den Weg um mit sich im Einklang zu sein, die Höhen und Tiefen des Lebens mit mehr Gelassenheit zu nehmen.

Die TCM gibt hier gute Antworten. Die klassische Arbeit mit den 5 Elementen, auch Wandlungsphasen genannt, ist ein klares Modell für die Vielfalt des Lebens und seine Wandlungen.  

Eine Aufstellung ist ein klarer Prozess, indem man sich und seine Empfindungen in einem größeren Zusammenhang erleben kann. Was unsichtbar an inneren Konflikten verborgen liegt, wird SICHTBAR und fühlbar.

Beides im Einklang, die 5 Wandlungsphasen und die Aufstellungsarbeit machen Unsichtbares sichtbar, Gefühle und Handlungen erklärbar, können für körperliche Beschwerden neue Impulse geben, eine neue Richtung darüber nachzudenken.

Inhalte 

Systemische Grundlagen; Klären von Persönlichkeitsanteilen, Gefühlen, Verhaltensmustern und psychosomatischen Beschwerden.

Ziele 

SINNerfüllter leben, Ausgeglichenheit, Innerer Frieden & Gelassenheit,
Annehmen „…was ist…“, Stärken der Eigenverantwortlichkeit.

Zielgruppe

Dieses Wochenende in systemischer Aufstellungsarbeit nach Ingrid Finger richtet sich an alle Männer und Frauen, die ihren Lebensweg mit mehr Sinn, Liebe und Frieden gehen möchten.

Seminardaten

Dauer Samstag, 14.04.2018 bis Sonntag, 15.04.2018
Uhrzeiten jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr
Ort
Taubengasse 5
42929 Wermelskirchen
Sonstiges Gruppenstärke mind. 6 und max. 8 TeilnehmerInnen, Getränke werden gestellt, Küche ist vorhanden.   
Gebühr € 289,00 (incl. 19 % MwSt.)

Ich freue mich über Ihr Interesse und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder ein Kennenlern-Gespräch zur Verfügung!

Herzliche Grüße, Susanne Liebherr

System. Coach / 0178-71 44 643 / liebherr@tzt-wermelskirchen.de